
FAQ
Versand
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage unserer Produkte beträgt die Lieferzeit in der Regel 15-21 Werktage. Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und versendet wurde. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten in Zukunft zu verkürzen.
Gibt es einen Mindestbestellwert oder Versandkosten?
In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Außerdem liefern wir alle Bestellungen versandkostenfrei an dich.
Umtausch
Wie läuft der Umtausch ab?
Wenn du einen Umtausch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Du erhältst von uns Anweisungen für den Rückversand. Du sendest den Artikel auf eigene Kosten an unser deutsches Lager zurück, und wir senden dir den neuen Artikel ohne zusätzliche Kosten zu.
Retoure
Wohin muss ich den Artikel zurücksenden?
Du kannst den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an die in unserem Widerrufsrecht angegebene Adresse zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
In welchem Zustand muss das Produkt für eine Retoure sein?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgesendet werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt sein, können wir die
Retoure leider nicht annehmen oder erstatten.
Kann ich ein Retourenlabel erhalten?
Leider stellen wir keine kostenlosen Retourenlabels zur Verfügung. Jedoch versenden wir deine Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Widerruf
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Bestellaufgabe möglich. Sollte die Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch innerhalb dieser 24 Stunden, kann eine Stornierung leider nicht mehr durchgeführt werden.
Was passiert, wenn ich die Annahme der Lieferung verweigere?
Die Annahme der Lieferung zu verweigern, gilt nicht als Widerruf. Der Artikel wird an eine externe Adresse zurückgeschickt, die keine Retouren annimmt. In diesem Fall kann das Paket nicht zurückgefordert werden und wird vernichtet.